Nicht bekannt Fragen Über Osram cool blue intense D1S

ein minimaler blauschimmer ist zu erkennen. ansonsten hell sein sie schon ein stück weißer ebenso heller wie die normalen. null gelbanteil. pro mich die perfekten bei jeder wetterlage.  

Die Leuchtstärke scheint ganz recht, sogar wenn es mir manchmal so vorkommt als sei der Lichtkegel "fleckig" was aber daran liegen dann dass die Lichtfarbe ein misch-masch aus gelb/weiß ist um Ausbreitung des lichts mit guter Standpunkt zu umwickeln.

The seal welches broken, but after inspection the numbers under the aluminium case It welches a genuine osram. Only badezimmer thing was that the seal was broken, but it's the Ehrlich deal so no Harte nuss

sorry, aber irgendwie hab ich keine erlaubniss im Diskussionsrunde unter dem punkt sammelbestellung ein neues Bildmotiv zu eraufmachen ...

Wir wissen nämlich fast keineswegs was die Person vorher pro Streichholzbrenner eingebaut hatte, sodass welcher dann von der so gut wie normalen, korrekten Lichtfunktion so sehr überrascht ist außerdem von einem Defekt ausgeht!

Besser in der art von die Werksseitig verbauten, nicht aufdringlich blendend ebenso doch sehr gute Lichtausbeute, sehr nach ans herz legen.

Ausgelassenheit . Habe mir die Brenner gekauft , angesichts der tatsache sie im Test immer untern zwei besten artikel . Sind schon heller denn die billigbrenner aber den doppelten,dreifachen oder vierfachen Glückslos sind sie nicht heller . Da hab ich mir in dem Regen schon mehr erwartet . Auf regennassem dunklem

sowie wie jetzt hinein dem thread Dasjenige interesse da ist, dann können wir ja eine sammelbestellung aufgeben zumal dazu ein neues Bildthema erstellen im Basar. so guthaben sogar andere was davon die sich nicht nichts als mit der ersten serie des 1er befassen.  

Siehe da, alles funktioniert wieder anständig! Dasjenige Interessante am werk war festzustellen, dass nicht nichts als die Brenner sondern sogar die Zündgeräte mit der Alterung nachlassen. Die Lampe mit dem neuen Zündgerät leuchtet hinter dem Umbruch heller denn die Lampe die noch mit dem 11 Jahre alten Zündgerät betrieben wird.

Vorher güter 4000K verbaut, selbige 6000K sind noch mit einer sehr angenehmen Farbtemperatur zum fahren.

Die meisten hier regen umherwandern werben der Farbe auf. Beim Zünden ist die Farbe noch weiß, was umherwandern aber nach spätestens 1 Minute zum gelblichen ändert.

Naja, aufgrund des Alters vom Auto habe ich dann erstmal die Linsen gereinigt (geht bei Ford ja alles einfach) des weiteren bereits mit den alten Brennern war etwas etliche Licht existent. Ebenso denn die neuen Brenner kamen, war ich ausgesprochen erstaunt, was da so an Licht raus kommt!

Natürlich merke ich einen Ungleichheit zu meinen alten Osram cool blue intense D1S Brennern, aber das sollte ja ohnehin Standard sein, sobald die

Sehr gute D2s Xenonbrenner, nach dem anschalten sind sie erst eisblau des weiteren werden dann schöstickstoffgas kaltweiss.

Die Leuchtstärke scheint in Ordnung, wenn schon sobald es mir manchmal so vorkommt denn sei der Lichtkegel "fleckig" was aber daran liegen dann dass die Lichtfarbe ein misch-masch aus gelb/weiß ist um Ausbreitung des lichts mit guter Blickrichtung zu umwickeln.

Hinter einiger Leuchtzeit wechselt die Farbe lieber zu weiß, hier jedoch bin ich mir unsicher...meinem gefühl nach ist der gelbanteil mal passender ansonsten Fleck kleiner.

Hätte sie mir beinahe schon letzte Woche gekauft. Eine Sammelbestellung käme mir von dort sehr befindlich  

Hinter einiger Leuchtzeit wechselt die Farbe lieber nach weiß, An diesem ort jedoch bin ich mir unsicher...meinem gefühl nach ist der gelbanteil mal überlegen außerdem mal Kiener.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Nicht bekannt Fragen Über Osram cool blue intense D1S”

Leave a Reply

Gravatar